Kindergruppe AVIV

AVIV

Schalömchen liebe Kinder und Jugendliche,

unsere Kinder- und Jugendgruppe trifft sich jeden Monat an einem Sonntag. Es gibt immer ein spannendes Programm und Ausflüge, welche die Madrichim*ot der Gemeinde vorbereiten und planen. Ob klettern, bowlen, minigolfen oder einfach essen - es wird euch garantiert nicht langweilig werden!

Wenn ihr einmal vorbeikommen möchtet, erkundigt euch bitte im Yton oder im Gemeindebüro, wann der nächste Termin ist. Die Telefonnummer ist: 0521-123083. Alternativ könnt ihr uns eine Mail schreiben. Unsere Mailadresse ist JuZe@juedische-gemeinde-bielefeld.de. Wir beantworten gerne alle Fragen, die ihr oder eure Eltern habt.

AVIV bedeutet auf Hebräisch Frühling. Das heißt, dass ihr Kinder unsere Hoffnung seid, damit sich das Judentum in euch und später in euren Kindern fortsetzt.

Schalom heißt Frieden. Das wünschen wir uns und allen Kindern auf der Welt.

The Room

Bist Du bereit für eine Flucht aus deinem langweiligen Corona Alltag? Bist Du bereit, statt aus Ägypten auszuziehen, mit uns auszubrechen? Dann mach dich bereit und sei bei unserem digitalen Escape-Room Event dabei!

Wann: 02. April 2021, 16 Uhr
Für wen: Alle ab 14 Jahren
Dauer: Ca. 3 Stunden
Wo: Online, Link wird zugeschickt

Anmeldung: Bitte melde dich unter JuZe@juedische-gemeinde-bielefeld.de bis zum 31. März 2021 an.

Danach wollen wir gern gemeinsam quatschen und zusammen in den Schabbat starten. Wir freuen uns auf dich!

Einladung-Pessach-09-03-2021-5781-Escape-Room.jpg