Kindergruppe AVIV

Schalömchen liebe Kinder und Jugendliche,

unsere Kinder- und Jugendgruppe trifft sich jeden Monat an einem Sonntag. Es gibt immer ein spannendes Programm und Ausflüge, welche die Madrichim*ot der Gemeinde vorbereiten und planen. Ob klettern, bowlen, minigolfen oder einfach essen - es wird euch garantiert nicht langweilig werden!

Wenn ihr einmal vorbeikommen möchtet, erkundigt euch bitte im Yton oder im Gemeindebüro, wann der nächste Termin ist. Die Telefonnummer ist: 123083. Alternativ könnt ihr Moritz eine Mail schreiben. Seine Mailadresse ist moritz.meier@t-online.de. Er beantwortet euch gerne alle Fragen, die ihr oder eure Eltern haben.

Wir freuen uns auf euch! Hier ein paar Eindrücke von vergangenen Events:

Collage vergangener Veranstaltungen

AVIV

bedeutet auf Hebräisch Frühling. Das heißt, dass ihr Kinder unsere Hoffnung seid, damit sich das Judentum in euch und später in euren Kindern fortsetzt.

Schalom

heißt Frieden. Das wünschen wir uns und allen Kindern auf der Welt.